#6 / Privjet Murmanskje (mit Tanya in Murmansk/Russland)

Murmansk. Am Ende der Welt. Nein, nicht wirklich. Aber sehr weit nördlich, weit über dem Nordpolarkreis. Dort wohnt Tanya, ist aber eigentlich gerade in Woronjesch unterwegs. Dadurch hatten wir auch eine sehr schlechte Internetverbindung, aber es ging gerade noch. Habe ein bisschen am EQ gedreht. Und so ist es ja auch realistisch 😉

Jedenfalls haben wir am Anfang nochmal kurz über Pussy Riot geredet (auf englisch) und dann ging’s weiter nach Murmansk: Also das Atomkraftwerk dort, Endlagerung, Umweltschutz, tote Erde und Murmansk im Allgemeinen.

 
blog.pim.org.ru
Blog von PIM (Nature and Youth)

pim.org.ru
Website von PIM

yhrp.blogspot.com
Onlinezeitung aus Murmansk

gdmmurmansk.ru
Humanistische Jugendbewegung Murmansk


Bitlove Torrent?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.